1More Spearhead VRX Gaming Headset im Test

Modernes Design und eine optische Abstimmung auf's Gaming: Der Spearhead VRX vom Hersteller 1More ist klar auf Zocker ausgelegt und verspricht neben einem einzigartigen Design auch einen äußerst guten Klang. Im Test muss der Kopfhörer beweisen, was er wirklich drauf hat.


Der amerikanische Hersteller 1More bringt mit dem Spearhead VRX zum ersten Mal ein Headset auf den Markt, das so klar auf den Gaming-Bereich zugeschnitten ist. Auffällig sind vor allem die in RGB beleuchteten Design-Elemente und das moderne Design mit klaren Kanten. Laut 1More bietet das Gerät aber auch einen hervorragenden Sound durch die 50mm-Treiber und zusätzliche Einstellmöglichkeiten über die passende Software. Ob das Headset auch liefert, was es verspricht, seht ihr im Folgenden.



Inhaltsverzeichnis

  1. 1More Spearhead VRX Gaming Headset im Test
  2. 1More Spearhead VRX Gaming Headset im Detail
  3. Praxistest
  4. Fazit

Anzeige